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Gambio SSL Sicherheit aktivieren/reparieren
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-40%
WICHTIG DIES IST KEIN SSL ZERTIFKAT !!!
Der Preis ist für den Einbau Ihres Zertifikates und Umstellung auf https:// ...
(Um den Shop, im Shop anpassung der Links die nicht https:// sind MAX 250 STÜCK)
Einführung in SSL (https:)
Bei Onlinegeschäften müssen unter Umständen Kundendaten abgefragt werden, z. B. bei der Registrierung für einen Newsletter oder bei einer Bestellung. Durch die Verschlüsselung der zwischen einem Webbrowser und einem Webserver übertragenen Daten mithilfe von SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) werden diese Kundendaten geschützt.
Mit SSL gesicherte Webadressen beginnen nicht mit http:, sondern mit https://. Daher wird "SSL" oft mit "HTTPS" gleichgesetzt. Wenn Sie AdWords verwenden und bestimmte personenbezogene oder Finanzdaten abfragen, muss Ihre Webseite über eine sichere SSL-Verbindung verfügen.
Daß Google einen starken Fokus auf die Verschlüsselung von Websites setzt, ist nicht neu. Das US-Unternehmen hat HTTPS schon 2014 zum ein Ranking-Signal erkoren – und betrachtet es als Qualitätsmerkmal einer Seite.
Es heißt, dass SSL-Websites in Zukunft in den Suchergebnissen bevorzugt behandelt werden sollen, was Websitebetreiber dazu zwingt, ihre Seiten mit den entsprechenden Protokollen zu versehen. Wann Google den Schalter aber umlegt, ist nicht bekannt.
Im Gegensatz zu einer unverschlüsselten Webverbindung bietet SSL einen besseren Datenschutz und mehr Sicherheit. Das Risiko des Abfangens von Daten oder des Datenmissbrauchs durch Dritte wird dadurch vermindert. Viele Websitebesucher fühlen sich sicherer, wenn sie Zahlungsinformationen und andere personenbezogene Daten über eine SSL-Verbindung eingeben.
HÄUFIGE FEHLER
Der Preis ist für den Einbau Ihres Zertifikates und Umstellung auf https:// ...
(Um den Shop, im Shop anpassung der Links die nicht https:// sind MAX 250 STÜCK)
Einführung in SSL (https:)
Bei Onlinegeschäften müssen unter Umständen Kundendaten abgefragt werden, z. B. bei der Registrierung für einen Newsletter oder bei einer Bestellung. Durch die Verschlüsselung der zwischen einem Webbrowser und einem Webserver übertragenen Daten mithilfe von SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) werden diese Kundendaten geschützt.
Mit SSL gesicherte Webadressen beginnen nicht mit http:, sondern mit https://. Daher wird "SSL" oft mit "HTTPS" gleichgesetzt. Wenn Sie AdWords verwenden und bestimmte personenbezogene oder Finanzdaten abfragen, muss Ihre Webseite über eine sichere SSL-Verbindung verfügen.
Daß Google einen starken Fokus auf die Verschlüsselung von Websites setzt, ist nicht neu. Das US-Unternehmen hat HTTPS schon 2014 zum ein Ranking-Signal erkoren – und betrachtet es als Qualitätsmerkmal einer Seite.
Es heißt, dass SSL-Websites in Zukunft in den Suchergebnissen bevorzugt behandelt werden sollen, was Websitebetreiber dazu zwingt, ihre Seiten mit den entsprechenden Protokollen zu versehen. Wann Google den Schalter aber umlegt, ist nicht bekannt.
Im Gegensatz zu einer unverschlüsselten Webverbindung bietet SSL einen besseren Datenschutz und mehr Sicherheit. Das Risiko des Abfangens von Daten oder des Datenmissbrauchs durch Dritte wird dadurch vermindert. Viele Websitebesucher fühlen sich sicherer, wenn sie Zahlungsinformationen und andere personenbezogene Daten über eine SSL-Verbindung eingeben.
HÄUFIGE FEHLER
- Unsichere Anrufe an Bilder, CSS und Javascript Dateien
- Bilder, die unsicher aus verknüpften Css- und Js-Dateien aufgerufen werden
- ungültiges oder fehlendes Zwischenzertifikat - einschließlich SSL-Certs von Drittanbietern
- SHA-1-Algorithmus-Test, POODLE-Test, unsichere Form fordert Chrom etc.